- Mittwoch 6. Oktober 2010, 23:35
Moin,
davon hatte ich schon in anderen Foren berichtet,
da aktuell gerade die Frage nach Transportwagen war,
ich aber noch weiter daran basteln und auch weiter davon berichten möchte
kopiere ich mal den Anfang mit ersten Bildern dazu hier rein.
Ich weiß: FAULE SAU Aber bitte dafür nicht Böse sein
Hallo Forum,
Vor einigen Wochen haben wir für unser Formula Offroad eine Saugeile Sandgrube in unserer Nähe gefunden,
die hat eine lange steile An/Abfahrt. Um Auto und Werkzeugkiste da rein und raus zu bekommen dachte ich, es wäre eine Karre geschickt auf die alles raufpaßt.
Das ist ja bei Großmodellen nicht so einfach, auf einen Hackenporsche paßt nicht alles drauf und ein Bollerwagen braucht zuviel Platz im Auto, mmh
Um dann beim Schrauben in der Grube nicht immer auf den Kniehen zu krabbeln wäre auch ein Montageständer praktisch, ein Stativ hatte ich schonmal beim BigMäc-Pulling und in einem anderen Forum gesehen, aber wie soll das noch mit
Dann dachte ich ein Bügelbrett auf Rädern .
habe das zu Clamsi gesagt, der hat mich merkwürdig lächelnd angesehen
Egal, habe das im Kopf weitergesponnen und am Freitag kam dann das aus der Garage
Und wenn mich einer fragt wie ich auf die Idee gekommen bin,
DOSENBIER MACHT SCHLAU
Gruß Uwe
davon hatte ich schon in anderen Foren berichtet,
da aktuell gerade die Frage nach Transportwagen war,
ich aber noch weiter daran basteln und auch weiter davon berichten möchte
kopiere ich mal den Anfang mit ersten Bildern dazu hier rein.
Ich weiß: FAULE SAU Aber bitte dafür nicht Böse sein
Hallo Forum,
Vor einigen Wochen haben wir für unser Formula Offroad eine Saugeile Sandgrube in unserer Nähe gefunden,
die hat eine lange steile An/Abfahrt. Um Auto und Werkzeugkiste da rein und raus zu bekommen dachte ich, es wäre eine Karre geschickt auf die alles raufpaßt.
Das ist ja bei Großmodellen nicht so einfach, auf einen Hackenporsche paßt nicht alles drauf und ein Bollerwagen braucht zuviel Platz im Auto, mmh
Um dann beim Schrauben in der Grube nicht immer auf den Kniehen zu krabbeln wäre auch ein Montageständer praktisch, ein Stativ hatte ich schonmal beim BigMäc-Pulling und in einem anderen Forum gesehen, aber wie soll das noch mit
Dann dachte ich ein Bügelbrett auf Rädern .
habe das zu Clamsi gesagt, der hat mich merkwürdig lächelnd angesehen
Egal, habe das im Kopf weitergesponnen und am Freitag kam dann das aus der Garage
Und wenn mich einer fragt wie ich auf die Idee gekommen bin,
DOSENBIER MACHT SCHLAU
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von uwe666 am Freitag 11. März 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen
------ ---------
zum Belt und Kette zum Transport-Anhänger-Dings Mein YouTube Kanal
------ ---------
zum Belt und Kette zum Transport-Anhänger-Dings Mein YouTube Kanal