- Donnerstag 23. September 2010, 09:40
#50494
Hallo Liebe CF-Gemeinde,
seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines CF-Pro und habe schon meine ersten Crashs hinter mir. ...leider sind da auch schon diverse Teile wie Zündkerze, Stoßdämpfer, Spurstange und Kugelgelenke zu Bruch gegangen.
Da ich keine Lust habe Stammkunde bei Conrad zu werden hätte ich da mal eine paar Grundsätzliche Fragen zum Offroad-Fahren und Setup/Tuning.
Was ist von Alu zu halten ? Bringt mir beim Offroad-Fahren diese Teile überhaupt etwas ? ...Es wird zwar alles schön stabil, aber bei einem Crash habe ich doch dann keine Sollbruchstelle mehr oder ?
Was sind so eure Erfahrungen beim Offroad-Fahren ?
MfG
Splaxter
seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines CF-Pro und habe schon meine ersten Crashs hinter mir. ...leider sind da auch schon diverse Teile wie Zündkerze, Stoßdämpfer, Spurstange und Kugelgelenke zu Bruch gegangen.
Da ich keine Lust habe Stammkunde bei Conrad zu werden hätte ich da mal eine paar Grundsätzliche Fragen zum Offroad-Fahren und Setup/Tuning.
Was ist von Alu zu halten ? Bringt mir beim Offroad-Fahren diese Teile überhaupt etwas ? ...Es wird zwar alles schön stabil, aber bei einem Crash habe ich doch dann keine Sollbruchstelle mehr oder ?
Was sind so eure Erfahrungen beim Offroad-Fahren ?
MfG
Splaxter