von 98 Oktan - Dienstag 24. August 2010, 02:58
- Dienstag 24. August 2010, 02:58
#48283
Hallo
bin neu hier, bevor ich mich entschieden habe zu schreiben, habe ich zuvor
alles durchstöbert und gelesen was über dieses Thema geschrieben wurde.
Was ich nicht gefunden habe: längere (positive sowie negative) Erfahrung mit Failsafe intergr.
Motor Not Aus (Line Breaker)
Meine Bitte an alle, die schon länger ein Failsafe nutzen oder getestet haben, hier zu berichten.
Gibt bitte genau an: Welche Failsafe, Sender mit Frequenz und Kanal (2 oder 3)
Ich und noch andere würden uns über genaure Berichte sehr freuen, und vielen damit richtig helfen.
Entscheidet bitte selbst ob Ihr auch über Bedienungsfehler schreiben wollt.
Mein Spielzeug ist fast fertig
Ich werde es gleich nach der ersten Fahrt vorstellen, zuvor:
Was ich nur noch benötige ist ein zuverlässige Failsafe mit einigen Funktionen.
Sender: ein Spektrum DX3S 2,4GHz, dritte Kanal steht für Failsafe zur Verfügung
Servos: 2X Bluebird Analog Lenk, 1X Bluebird Analog Gas/Brems
Das Not-Aus Modul sollte die Zündung unterbrechen und Gas/Bremsservo (falls es noch funktionstüchtig ist)
sollte ebenfalls zum bremsen gesteuert werden, dies könnte natürlich Empfänger Failsafe steuern.
Schaltet so in folgenden Situationen den Motor ab, und Gas/Bremsservo geht auf Bremse:
Je nach Störung oder Fehler:
Stromausfall oder Unterspannung
Störsignale oder Signalverlust
Betätigung des Dritten Kanals
Ohne DSV
Ohne Spannungslimiter
Was es so alles gibt, was gestern bestellt oder eingebaut wurde,
darüber wurde schon viel geschrieben, bitte um positive und negative Erfahrungs-Berichte!
Wir freuen uns über nützliche Information sehr
Ein Failsafe was nur halb funktioniert, ist nicht wert!
bin neu hier, bevor ich mich entschieden habe zu schreiben, habe ich zuvor
alles durchstöbert und gelesen was über dieses Thema geschrieben wurde.
Was ich nicht gefunden habe: längere (positive sowie negative) Erfahrung mit Failsafe intergr.
Motor Not Aus (Line Breaker)
Meine Bitte an alle, die schon länger ein Failsafe nutzen oder getestet haben, hier zu berichten.
Gibt bitte genau an: Welche Failsafe, Sender mit Frequenz und Kanal (2 oder 3)
Ich und noch andere würden uns über genaure Berichte sehr freuen, und vielen damit richtig helfen.
Entscheidet bitte selbst ob Ihr auch über Bedienungsfehler schreiben wollt.
Mein Spielzeug ist fast fertig
Ich werde es gleich nach der ersten Fahrt vorstellen, zuvor:
Was ich nur noch benötige ist ein zuverlässige Failsafe mit einigen Funktionen.
Sender: ein Spektrum DX3S 2,4GHz, dritte Kanal steht für Failsafe zur Verfügung
Servos: 2X Bluebird Analog Lenk, 1X Bluebird Analog Gas/Brems
Das Not-Aus Modul sollte die Zündung unterbrechen und Gas/Bremsservo (falls es noch funktionstüchtig ist)
sollte ebenfalls zum bremsen gesteuert werden, dies könnte natürlich Empfänger Failsafe steuern.
Schaltet so in folgenden Situationen den Motor ab, und Gas/Bremsservo geht auf Bremse:
Je nach Störung oder Fehler:
Stromausfall oder Unterspannung
Störsignale oder Signalverlust
Betätigung des Dritten Kanals
Ohne DSV
Ohne Spannungslimiter
Was es so alles gibt, was gestern bestellt oder eingebaut wurde,
darüber wurde schon viel geschrieben, bitte um positive und negative Erfahrungs-Berichte!
Wir freuen uns über nützliche Information sehr
Ein Failsafe was nur halb funktioniert, ist nicht wert!