- Donnerstag 22. Juli 2010, 12:51
#46237
Hallo Leute,
soeben hat der nette Postmann einen Kompressionstester für mich abgegeben. Alle reden davon, wie leicht oder wie schwer sich die Motoren anreißen lassen. Ich wollte es jetzt genau wissen und habe mir dieses Set gekauft:
Wie benutzt man dieses Teil richtig? Draufschrauben und einmal ziehen, oder mehrmals?
Beim ersten mal ziehen, geht die Skala bis zwei Bar, bei mehrmaligen ziehen bis über 6 Bar.
Mein Offroader (lässt sich relativ leicht anziehen):
Mein Onroader, 29cc BB, HJ-Tuning (lässt sich relativ schwer anziehen):
soeben hat der nette Postmann einen Kompressionstester für mich abgegeben. Alle reden davon, wie leicht oder wie schwer sich die Motoren anreißen lassen. Ich wollte es jetzt genau wissen und habe mir dieses Set gekauft:
Wie benutzt man dieses Teil richtig? Draufschrauben und einmal ziehen, oder mehrmals?
Beim ersten mal ziehen, geht die Skala bis zwei Bar, bei mehrmaligen ziehen bis über 6 Bar.
Mein Offroader (lässt sich relativ leicht anziehen):
Mein Onroader, 29cc BB, HJ-Tuning (lässt sich relativ schwer anziehen):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!