- Donnerstag 8. Juli 2010, 10:36
Also mir gefällt sie wirklich gut. Das Design ist mal was anderes, sie ist leicht und läßt sich gut bedienen.
Wozu ein Display?? Alle Parameter lassen sich einfach und direkt am jeweiligen Schalter bzw Poti einstellen,
ohne dass ich erst das ganze Menü durchwühlen muß. Reichweite ist auch okay und ein Failsave sowie ein
dritter Kanal ist ebenfalls dabei. Einzig der fehlende Modellspeicher ist für viele ein Argument, sich gegen
die DX3e zu entscheiden, da die meisten doch mehr als nur ein Fahrzeug haben.
Letztendlich sollte jeder für sich entscheiden, mit welchem Sender er am besten zurechtkommt,
was alles dabei und drin sein sollte und wieviel Geld er dafür ausgeben möchte. Der Markt ist ja
voll von guten Angeboten und es muß nicht immer die Teuerste sein.
Aber es geht hier ja um die A2 STX von LRP und die habe ich zufällig auch. Ist die von meinen Sohnemann,
die ich gratis zum Abo der
amt bekommen habe. (Angebot steht übrigens immer noch!) Auch mit dieser bin
ich richtig zu frieden. Sie ist zwar etwas schwerer als die Spektrum, da sie 8 statt nur 4 Batterien benötigt,
aber sonst alles schick und für den Preis echt ein Schnäppchen.
Wer auf ein Display nicht verziechten möchte und sich einen dritten Kanal wünscht, der sollte für nen Zwanziger
mehr die brandneue A3-STX Deluxe nehmen und sich über einem 15er Modellspeicher freuen!!
In der neuen Ausgabe der
amt sind beide Sender vorgestellt! Da kann man nochmal nachlesen.
http://www.lrp.cc/en/products/transmitters-rc-car/produkt/lrp-a3-stx-deluxe-24ghz-fhss-fernsteuerungs-set/details/