- Freitag 5. Juni 2009, 11:50
Mahlzeit Männers,
ich habe es getan und mir einen nagelneuen HPI Baja 5B SS Bausatz zugelegt.
Habe 780€ inkl. Versand bezahlt
Der Preis kam zustande, weil ich ihn ohne Motor und Reso nehme.
Werde meinen Zenoah 230, FG Lufi, Walbro 603b und die Elcon 4 Backenkupplung einbauen. Ob das Bidi passt weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht.
Kann gut sein das demnächst hier oder in der Bucht, ein Carbon Fighter mit Originalmotor, 29'iger Big Bore Kit, K&N Lufi, Walbro 813 und 8000'er Kupplung zu erwerben ist.
Wenn das Bidi nicht passt verkaufe ich es getrennt.
Natürlich würden auch alle sonstigen verbauten Teile dranbleiben, nur die Sanwa mit Empfänger das Motorfailsave und den großen Hump Pack würde ich ausbauen.
ich habe es getan und mir einen nagelneuen HPI Baja 5B SS Bausatz zugelegt.
Habe 780€ inkl. Versand bezahlt
Der Preis kam zustande, weil ich ihn ohne Motor und Reso nehme.
Werde meinen Zenoah 230, FG Lufi, Walbro 603b und die Elcon 4 Backenkupplung einbauen. Ob das Bidi passt weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht.
Kann gut sein das demnächst hier oder in der Bucht, ein Carbon Fighter mit Originalmotor, 29'iger Big Bore Kit, K&N Lufi, Walbro 813 und 8000'er Kupplung zu erwerben ist.
Wenn das Bidi nicht passt verkaufe ich es getrennt.
Natürlich würden auch alle sonstigen verbauten Teile dranbleiben, nur die Sanwa mit Empfänger das Motorfailsave und den großen Hump Pack würde ich ausbauen.
Zuletzt geändert von Messerjocke68 am Samstag 6. Juni 2009, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Jürgen
Halte nie jemanden für dümmer wie du es selbst bist!
Halte nie jemanden für dümmer wie du es selbst bist!