- Donnerstag 27. Mai 2010, 20:27
#42897
hallo @all
ich bin ab dieser woche stolzer besitzer des cf 4wd. da ich aber kaum zeit hatte hab ich nur einmal ein kurzen blick draufgeworfen.
feststeht aber das ich ersteimal das teil nur testen möchte und bei der ersten rep. dann richtig geld anfassen will.
1. motor: bei hubraumerhöhung auf 29ccm mit wt813, wobei zyl.,kolben und vergaser eine neue frisur bekommen sollen welches reso ist dann ratsam? (bei lauterbach gesehen) jetpro und ein anderes reso wobei der preisunterschied erheblich ist?
2. antrieb: ich weis den namen jetzt nicht, das sind die gegenstücke wo die antriebsknochen drin sind, diese in einer härteren version oder direkt auf kugelknochen umrüsten wenn das geht?
3.luftfilter: welcher luftfilter ist empfehlenswehrt, ich pers. würde k/n - filter nehmen?
4. vllt. weis ja einer welche zündspule an dem motor montiert ist, da es bekanntlich auch da unterschiede gibt.?
so das wars erst einmal, die nächsten fragen kommen bestimmt.
bis dahin
gruß ingo
ich bin ab dieser woche stolzer besitzer des cf 4wd. da ich aber kaum zeit hatte hab ich nur einmal ein kurzen blick draufgeworfen.
feststeht aber das ich ersteimal das teil nur testen möchte und bei der ersten rep. dann richtig geld anfassen will.
1. motor: bei hubraumerhöhung auf 29ccm mit wt813, wobei zyl.,kolben und vergaser eine neue frisur bekommen sollen welches reso ist dann ratsam? (bei lauterbach gesehen) jetpro und ein anderes reso wobei der preisunterschied erheblich ist?
2. antrieb: ich weis den namen jetzt nicht, das sind die gegenstücke wo die antriebsknochen drin sind, diese in einer härteren version oder direkt auf kugelknochen umrüsten wenn das geht?
3.luftfilter: welcher luftfilter ist empfehlenswehrt, ich pers. würde k/n - filter nehmen?
4. vllt. weis ja einer welche zündspule an dem motor montiert ist, da es bekanntlich auch da unterschiede gibt.?
so das wars erst einmal, die nächsten fragen kommen bestimmt.
bis dahin
gruß ingo