- Sonntag 2. Mai 2010, 19:00
#40707
Moin Leuts,
ich habe auch mal ein Problem. Ich habe an einem CF mit Belt-Drive und Tarmacs, die Riemenscheiben getauscht, um mehr Topspeed zu bekommen. Das klappt auch mit dem 29ccm Motor wunderbar mit der Beschleunigung und die Karre kommt auf 68,5 Km/h!
(...diesen Baja mit 70,9 Km/h kriege ich auch noch )
Jetzt habe ich aber das Phänomen entdeckt, dass der CF bei Topspeed leicht nach eine Seite zieht (rechts). Vorher habe ich das gar nicht so bemmerkt. Sollte das an der Spur liegen, dass es sich jetzt so bemerkbar macht? Beim Beschleunigen ist es nicht, erst wenn er die Höchstgeschwindigkeit erreicht hat. Die Reifeneinlagen sind auch nicht verrutscht oder so.
Hier das Beweisfoto mit dem GPS:
ich habe auch mal ein Problem. Ich habe an einem CF mit Belt-Drive und Tarmacs, die Riemenscheiben getauscht, um mehr Topspeed zu bekommen. Das klappt auch mit dem 29ccm Motor wunderbar mit der Beschleunigung und die Karre kommt auf 68,5 Km/h!
(...diesen Baja mit 70,9 Km/h kriege ich auch noch )
Jetzt habe ich aber das Phänomen entdeckt, dass der CF bei Topspeed leicht nach eine Seite zieht (rechts). Vorher habe ich das gar nicht so bemmerkt. Sollte das an der Spur liegen, dass es sich jetzt so bemerkbar macht? Beim Beschleunigen ist es nicht, erst wenn er die Höchstgeschwindigkeit erreicht hat. Die Reifeneinlagen sind auch nicht verrutscht oder so.
Hier das Beweisfoto mit dem GPS:
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!