- Mittwoch 5. Mai 2010, 15:32
So weiter gehts mit ein paar Bildern und Berichten zum meinem zweiten Großmodell. Basis wird erneut ein Carbon-Fighter sein.
Heute ist ein heiß ersehntes Pakte eingetroffen, vorab mal das Foto :
Debn Inhalt gabs für nen wirkich kleinen Kurs hier im Forum *hehe*
Die 4 WD Platte wird die Tage mein Dicker bekommen, auf der 2 WD Platte bau ich das Onroadprojekt auf. Beim Boxenstopp hatte ich die Tage noch einen Schraubensatz und ein paar kurze Dämpfer geordert. Weiterhin, aber nicht auf dem Bild zu sehen habe ich von einen anderen Forenmember noch eine komplette Vorderachse bekommen und von EoDMC gabs noch ne weitere Getriebeplatte, Querlenker und Diffgehäuse mit harten Stiften (das Diff sitzt allerdings bereits im RaceTruck).
Bilder vom Zusammenbau hab ich aber keine Bilder gemacht, kennt ja eigentlich jeder und es ist kein TuningALU dabei wo es sich lohnen würde.
Daher hier der aktuelle Stand nachdem ich alles verbaut hatte was am Start gewesen ist.
Aktuell hat er ne Tiefe von 1,5cm :
Aber mal sehen wie ich das noch gestalten werde.
Thema Karosserie, also der AUDI Body ist recht mitgenommen, reicht aber auf jedefall um auf Parkplätzen zu heitzen. Da macht auch mal ein Rempler mit Bordsteinkanten nix *g*
Kommt auf jedenfall mal was vollkommen anderes als Karo, nix im DTM Style !!!
Die Felgen/Reifenkombi wird ebenfalls nicht so bleiben, für den "Style" den ich vorhab gibts da ganz spezielles
Aktuell fehlt noch folgendes damit er fahrbereit ist :
- Motor
- Reso (X-Can, 2 DDM Silencer)
- Getriebezähnräder
- 1x lange Antriebswelle
- Mitteldiff
- kmpl. Bremseinheit
- Luftfilter
So wie der wagen jetzt da steht hab ich ca. 125EUR ausgegeben, inkl. aller Versandkosten versteht sich, den AUDI Body aber nicht mit einbezogen !!!
Allerdings suche ich noch etwas, heute beim Zusammenbau konnte ich eine Feder nicht wieder findet, weis Gott wo die liegt ! Also falls noch jemand nen Satz defekte kurze Dämpfer hat, mit Feder dann bitte mal anschreiben, THX.
Soweit so gut, lasst euch weiter überraschend
mfg
#poTTo