- Samstag 17. April 2010, 02:03
#39409
Hallo,
die Diff Joints, auch schon mal CUPS genannt, sind bei mir nach einmal fahren wieder lose. Offenbar hält meine blaue Schraubensicherung nicht. Kann da eigentlich was passieren, außer das sie eiern?
Durchrutschen ist ja nicht, es ist ja immerhin eine Sechskantwelle.
Ich hab nicht wirklich Lust, jedesmal nach einer Session die Hinterachse zu demontieren.
die Diff Joints, auch schon mal CUPS genannt, sind bei mir nach einmal fahren wieder lose. Offenbar hält meine blaue Schraubensicherung nicht. Kann da eigentlich was passieren, außer das sie eiern?
Durchrutschen ist ja nicht, es ist ja immerhin eine Sechskantwelle.
Ich hab nicht wirklich Lust, jedesmal nach einer Session die Hinterachse zu demontieren.
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner