Kraftübertragung
Geräusch normal ?
Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.
- Dienstag 13. April 2010, 18:30
#39158
Woher kann das kommen ? Hatte der CF der wegen Motorschaden getauscht wurde auch.
- Dienstag 13. April 2010, 18:51
#39160
Das ist keinesfalls normal. Schraub mal das Diff auseinander, schaue aber vorher, ob das Lager am Cup vom Antriebsknochen rausgerutscht ist.
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Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
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- Dienstag 13. April 2010, 18:54
#39161
Das es nicht von Motor kommt weiss ich ^^
Wollte nur sagen das ich ein neuen CF habe, weil der alte nen Motorschaden hatte.
Die Bremse ist angezogen.
Denke das es aus dem Diff kommt. Aber wieso haben die das ?
Wie gesagt, das hatte mein cf den ich davor hatte auch.
Was kann es den im Diff sein ?
Auseinander bauen oder einfach weiter fahren? Ist ja noch neu, evt muss es sich einfahren ?
Wollte nur sagen das ich ein neuen CF habe, weil der alte nen Motorschaden hatte.
Die Bremse ist angezogen.
Denke das es aus dem Diff kommt. Aber wieso haben die das ?
Wie gesagt, das hatte mein cf den ich davor hatte auch.
Was kann es den im Diff sein ?
Auseinander bauen oder einfach weiter fahren? Ist ja noch neu, evt muss es sich einfahren ?
- Dienstag 13. April 2010, 19:26
#39162
Cup ?
Wenn ich das Diff Gehäuse auf habe und drehe, ist das geräusch auch da.
Kommt also aus dem Diff.
EDIT:
Habe ein Forum eintrag dazu gefunden.
kraftubertragung-f38/diff-knackt-laut-t757.html?hilit=diff%20knackt&start=50
Wenn ich das Diff Gehäuse auf habe und drehe, ist das geräusch auch da.
Kommt also aus dem Diff.
EDIT:
Habe ein Forum eintrag dazu gefunden.
kraftubertragung-f38/diff-knackt-laut-t757.html?hilit=diff%20knackt&start=50
- Mittwoch 14. April 2010, 00:18
#39179
Das ist normal, das sind die Wellen, die in den Diffcups und in den Achswellen rumklötern
Gruß, Jo
Funke Futaba T4PK
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