- Donnerstag 8. April 2010, 16:27
Wie definiert man Modellbau ? Die einen nur über selbstgebaute Teile, die anderen über gekaufte und dann umgebaute.
Daher sind die, die Teile selbst bauen Modellbauer und die, die Teile kaufen, Modellfahrer. Ok, hab ich verstanden.
Tja, ein Stück Alu biegen und verbauen, dass bekomm ich wohl auch noch hin. Stoßdämpfer bauen, Achsschenkel konstruieren und fertigen-----mit Sicherheit nicht.
Nun gut, dann bin ich eben ein Modellfahrer, der trotzdem Spass am Schrauben und Umbauen hat.
Und abschließend, dass muß ich nun auch mal loswerden :
Das ewige Gesülze über Preispolitik, Gewinn und Co. geht mir langsam so richtig auf den Geist.
Und das ist nicht persönlich gemeint und nicht nur auf dieses Forum bezogen.
M.f.G.
Hartmut
Daher sind die, die Teile selbst bauen Modellbauer und die, die Teile kaufen, Modellfahrer. Ok, hab ich verstanden.
Tja, ein Stück Alu biegen und verbauen, dass bekomm ich wohl auch noch hin. Stoßdämpfer bauen, Achsschenkel konstruieren und fertigen-----mit Sicherheit nicht.
Nun gut, dann bin ich eben ein Modellfahrer, der trotzdem Spass am Schrauben und Umbauen hat.
Und abschließend, dass muß ich nun auch mal loswerden :
Das ewige Gesülze über Preispolitik, Gewinn und Co. geht mir langsam so richtig auf den Geist.
Und das ist nicht persönlich gemeint und nicht nur auf dieses Forum bezogen.
M.f.G.
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!