- Donnerstag 8. April 2010, 04:02
hallo,
und zwar bin ich auf der suche nach einer opel calibra karo
die karo müsste aber entweder fertig gelackt sein (schwarz) mit den originalen cliff-aufklebern aus der dtm von 1995/1996 oder unlackiert aber mit den cliff-aufklebern
ich habe mich schon dumm und dämlich durch google und ebay gesucht aber nichts passendes gefunden
ich habe zwar so eine karo zum selberlacken / selberbekleben aber nur für 1:10 modelle
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
und zwar bin ich auf der suche nach einer opel calibra karo
die karo müsste aber entweder fertig gelackt sein (schwarz) mit den originalen cliff-aufklebern aus der dtm von 1995/1996 oder unlackiert aber mit den cliff-aufklebern
ich habe mich schon dumm und dämlich durch google und ebay gesucht aber nichts passendes gefunden
ich habe zwar so eine karo zum selberlacken / selberbekleben aber nur für 1:10 modelle
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie