- Mittwoch 7. April 2010, 15:34
Hallo liebe Forengemeinde.
Vor ca. 2-3 Wochen hat jemand im Biete-Thread diverse Aluteile für den CF angeboten.
Weil der Preis in Ordnung war hab ich auch zugeschalgen.
Nur leider kam bei mir bis heute nichts an und erreichen über das Forum kann ich ihn auch nicht weil er seit Ende März nicht mehr online war.
Weil er wohl noch mehr Teile verkauft hat wollte ich in die Runde fragen ob es noch mehr gibt die übers Ohr gehauen wurden oder es bei mir nur Zufall ist das ich noch keine Ware bekommen habe.
Ich lass den Namen des User aus dem Spiel, wenn er es bei mehreren gemacht hat wissen die jenigen wen ich meine!
Gruß
Basti
Vor ca. 2-3 Wochen hat jemand im Biete-Thread diverse Aluteile für den CF angeboten.
Weil der Preis in Ordnung war hab ich auch zugeschalgen.
Nur leider kam bei mir bis heute nichts an und erreichen über das Forum kann ich ihn auch nicht weil er seit Ende März nicht mehr online war.
Weil er wohl noch mehr Teile verkauft hat wollte ich in die Runde fragen ob es noch mehr gibt die übers Ohr gehauen wurden oder es bei mir nur Zufall ist das ich noch keine Ware bekommen habe.
Ich lass den Namen des User aus dem Spiel, wenn er es bei mehreren gemacht hat wissen die jenigen wen ich meine!
Gruß
Basti
Mein Fuhrpark:
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2