- Mittwoch 3. März 2010, 22:48
#35411
Hallo Fangemeinde,
ich habe vor kurzem das ganz fantastische Mitteldiffgehäuse aus Alu verbaut. Die Antriebswellen habe ich sauber geshimmt und alles läuft sehr leichtgängig.
Aber, auf der Welle zur Getriebeplatte, auf der das 25er Zahnrad montiert ist, passt jetzt der Seegerring nicht mehr richtig in die Nut. Es sind nur ein oder zwei Zehntel, die die Nut im Zahnrad verschwindet. Ich habe das Zahnrad hinten etwas abgeschliffen, jedoch hatte ich so etwas noch nicht. Liegt es an den Fertigungstoleranzen der Welle?
Vielleicht hat jemand von Euch auch das Problem. Achja, mit den normalen E-Clipsen funktioniert es, weil die dünner sind, aber die will ich nicht mehr verwenden.
ich habe vor kurzem das ganz fantastische Mitteldiffgehäuse aus Alu verbaut. Die Antriebswellen habe ich sauber geshimmt und alles läuft sehr leichtgängig.
Aber, auf der Welle zur Getriebeplatte, auf der das 25er Zahnrad montiert ist, passt jetzt der Seegerring nicht mehr richtig in die Nut. Es sind nur ein oder zwei Zehntel, die die Nut im Zahnrad verschwindet. Ich habe das Zahnrad hinten etwas abgeschliffen, jedoch hatte ich so etwas noch nicht. Liegt es an den Fertigungstoleranzen der Welle?
Vielleicht hat jemand von Euch auch das Problem. Achja, mit den normalen E-Clipsen funktioniert es, weil die dünner sind, aber die will ich nicht mehr verwenden.
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
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