- Mittwoch 3. März 2010, 21:47
#35384
Moin zusammen, solangsam legt sich der Geruch von verbrannten Servo.
Habe folgendes Problem, mein Gas-Bremsservo "Bluebird BMS-621" ist das 2te mal abgeraucht.
Bin vor 2 Tagen ganz normal gefahren ohne Probleme. Dann wollte ich 2 Tage später feineinstellung am Vergaser machen. Schalter umgelegt, lenkung ging aber Gasservo nicht.
Habe dann einen kurzen blick Riskiert und sah das der Servo im Inneren am Glühen war, nah super dachte ich mir, wieder nach Conrad umtauschen. Mein ganzes System ist durchgemessen und habe bei vollem akku 6,4V. Beide Servos sind nach erneutem Anschalten nach 2 Tagen durchgeknallt! vorher liefen sie ohne Probleme. Fertigungsfehler,
oder zuviel Spannung?
Fahre den Carbon Breaker mit Standart Failsafe.
Habe folgendes Problem, mein Gas-Bremsservo "Bluebird BMS-621" ist das 2te mal abgeraucht.
Bin vor 2 Tagen ganz normal gefahren ohne Probleme. Dann wollte ich 2 Tage später feineinstellung am Vergaser machen. Schalter umgelegt, lenkung ging aber Gasservo nicht.
Habe dann einen kurzen blick Riskiert und sah das der Servo im Inneren am Glühen war, nah super dachte ich mir, wieder nach Conrad umtauschen. Mein ganzes System ist durchgemessen und habe bei vollem akku 6,4V. Beide Servos sind nach erneutem Anschalten nach 2 Tagen durchgeknallt! vorher liefen sie ohne Probleme. Fertigungsfehler,
oder zuviel Spannung?
Fahre den Carbon Breaker mit Standart Failsafe.
Mein Fuhrpark: Carbon Breaker Pro: Tuning Luftfilter+Vergaser
, 2x Bluebird Lenkservo, Bluebird Gasservo, Beleuchtungs Kit, LRP 2,4 Ghz Anlage Frequency Hopping, selbstgebasteltes Hydrofoam
, 2x Bluebird Lenkservo, Bluebird Gasservo, Beleuchtungs Kit, LRP 2,4 Ghz Anlage Frequency Hopping, selbstgebasteltes Hydrofoam