Stammtisch

Hobbys

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von temptation87
#33990 Also ich habe da schon einige Hobbies, möchte sie mal kurz vorstellen.

- Helikoptermodellbau / Carson Big Hughes 500 Koaxial Hubschrauber ( im moment selten )

- Helikoptermodellbau / Tracer mini 3D Fly

- Automodellbau / R33LY Carbon Fighter 4WD

- Automodellbau / R33LY ATV QUAD

- Grafik & Print / Potoshop

- Web / erstellen von Webseiten

- Sport / Billiard

Habe einfach genug Zeit im moment.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#33990-ad
von Monty
#33992 Hier mal meine hobbys,...

Mein Motorradclub,
meine Bikes,
hier meine Winter-Ratte für schlechtes Wetter
Bild

Dann mein Bobber wenn ich mal mit den jungs auf tour gehe, oder winfach mal entspannen will aufm bike:
Bild

und hier noch meine derzeitige Baustelle, ne xjr 1300 mit langer schwinge und 200er hinterrad,...wird im dragstyle aufgebaut,...
Bild

und dann noch meine langzeitbaustelle,...mein 1969er Mercedes W115, der gute muss noch komplett restauriert werden,...
Bild

das war es im groben,...
ach ja,...dann noch der Desert Truck zum spielen,...

in diesem sinne
Monty
von benhaysel
#33998 Also, meine Hobbys sind

Nr1: Mein Sohn Tobian ( 5 Jahre) fährt Tamiya Blazing Star und manchmal auch meinen CF, total Geil! Das wird mal ein guter!
Nr2: Alles von Siku Farmer 1:32, seit 1984, haben jetzt auch schon vier Trecker von Siku Control und unser Wohnzimmer ist ein maga Bauernhof, da Tobians Zimmer voll ist mit Playmobil.
Nr3: Angeln. Einfach mal abschalten, die Natur genießen, an der Küste oder im Binnenland. Ich esse sehr gerne Fisch...
Nr4: Carving mit der Motorsäge. Was so viel heist, Figuren schnitzen aus Holz ( natürlich mit der Motorsäge (-: ) Adler, Eulen, Waldgeister usw...
Nr5: Volleyball ( Bezirksliga 2. Tabellenplatz) Boaaaahhh sind wir gut..
Und natürlich RC Modellbau.

Grüße an die CF Gemeinde

benhaysel
vonE-Maxx93
#34001 Ich habe neben dem RC-Modellbau auch noch einige andere Hobbys, da wären einmal vorallem im Sommer, Downhill fahren, bin ab Mai/Juni fast jedes Wochenende im Bayrischen Wald, genauer in Bischhofsmais anzutreffen.
Dann noch 1:1 Traktoren, vorallem die kleinern Modelle haben es mir angetan - wir selber haben einen John Deere 5720 der vorallem im Wald zum Holz rücken eingesetzt wird.

Für alle die, die sich unter der Bezeichnung nichts vorstellen können hier mal noch ein Bild:
gallery_2678_68_122617.jpg

Gruß
Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von EoDMC
#34008 Ich hab meine anderen Hobbys als ich mit dem RC basteln/fahren angefangen hab sehr eingeschränkt. Das lag bestimmt am finanziellen und zum anderen daran das ich eh nur meine Autos im Kopf hab ;)

Joa, was man vielleicht noch als Hobby bezeichnen kann ist mein PC, der wird gehegt, gepflegt und benutzt, vorallem zum spielen. vertreibe mir die Abende, wenn ich gelassen werde, mit nem Kumpel mit Netzwerkspielen oder Onlinegames.
von buggy-x
#34016 Außer RC in 1:6 baue ich Funktionsmodelle in 1:14.
Ich sammle alles was mit Modellautos zu tun hat von 1:87 bis 1:8
Am meisten reizen Bausätze von Pocher in 1:8. Leider nur noch sehr schwer zu bekommen und die Bauzeit beträgt schon mal 1-2 Jahre.
Historische Traktoren sind auch schon lange ein Thema und ich warte eigentlich nur noch auf ein gescheites Angebot und son Teil steht bei mir in der Garage.
Im Urlaub ist Kite Buggy angesagt. Daher auch mein Nick. Meistens auf Fanö, wenns geht drei mal im Jahr. Ostern iss wieder so weit.
Möbel bauen gehört dann wohl auch zu meinen Hobbys. Eine bestens ausgestattete Holzwerkstatt ist vorhanden. ALs letztes habe ich meine komplette Küche selbst gabaut. Ziel war nicht ein Gramm an Presszeug oder Plastik zu verbauen. Ziel erreicht.
von Stefan01
#34068 @ E-Maxx... Ihh John Deere, wie kannst du nur... :lol: Kauft euch gefälligst ein Deutz! :)

Also ich hab eigentlich keine weiteren direkten Hobbys... Das mag wohl auch an meinem Fulltime Job "Gärtner" liegen...

Wobei ich dinge wie "Einen saufen gehn" nicht als Hobby bezeichne... :rofl:
von -Roadrunner-
#34070 Also bei mir steht Modellbau eig. schon an 1. Stelle
Jo, dann halt noch Downhillen (oh ja, ohne blaue Flecken geht da garniks)
3. MUSCLE CARS (besonders die von Geigercars.de, is bei mir gleich um die Ecke :rock: :rock: :rock:
Wenn da der neue Challenger mit Kompressor im Burnout um die Ecke heizt (sabber)
Schraub verdammt gern an Autos rum, will das auch zum Beruf machen
Pc spiele, besonders Track Mania United Forever und jegliche andere Rennspiele
Unsere 2 Hasen, 3 Meerschweinchen (wir haben eig. 2 gekauft, das das eine Weibchen schwanger war is erst später aufgefallen XD 2 zum preis von 3) und vieeeeele Fische
von CF_PRO_4WD
#34097 Hy Leute,

meine Hobbies sind:

1. Modellbau in 1:6, 1:10 und Funktionsmodellbau in 1:14
2. Aquaristik (Süß- und Meerwasser) momentan 4 Aquarien
3. Angeln gehn, zum relaxen
4. Bier brauen, wenn Zeit ist
5. Elferrat beim FG Agricola Billigheim (Fasching)
von Noog Man
#34106 Also, meine Hobbys ausser CF:

1. mein Hund
2. WoW
3. Slot-car fahren
4. Frauen
5. grillen
6. Bier trinken
7. Jimmy trinken
8. Spaß haben
.
.