- Mittwoch 18. November 2009, 12:32
#21383
@CF-ric: Wenn Du einen Auspuff aus geformten Blechen bauen willst, dann brauchst Du dafür eine Tiefziehpresse und die passenden Formen. Die herstellung solcher Formen lohnt sich nur für eine Massenfertigung, z. B. im Automobilbau.
Die Endtöpfe sollen geneigt nach unten stehen, das war so gewollt. Der Schwerpunkt sollte möglichst weit hinten und tief liegen, damit die Eigenschaften beim beschleunigen und das "flugverhalten" verbessert werden.
Ein wenig gebogenes Rohr ist schon lustig. Besorge Dir mal einfaches Kupferrohr 1 Zoll und biege das mal im engen Radius
Die Endtöpfe sollen geneigt nach unten stehen, das war so gewollt. Der Schwerpunkt sollte möglichst weit hinten und tief liegen, damit die Eigenschaften beim beschleunigen und das "flugverhalten" verbessert werden.
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Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
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