- Mittwoch 17. Februar 2010, 11:35
#33853
Hallo Leute
Hat jemand schon Erfahrungen mit der "neuen" Sintermetallkupplung die auf den aktuellen Modellen verbaut ist? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die so toll ist. Ich bin am überlegen ob ich die Kupplung nicht gleich in die Tonne werfe und mir eine 4 Backen Kupplung gönne.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der "neuen" Sintermetallkupplung die auf den aktuellen Modellen verbaut ist? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die so toll ist. Ich bin am überlegen ob ich die Kupplung nicht gleich in die Tonne werfe und mir eine 4 Backen Kupplung gönne.
Alu Getriebeplatte, Alu Servoplatte Eigenbau, 2x MPX Rhino, 1x Futaba S 3305, Lauterbacher Dämpfer, Lauterbacher Kupplungsmitnehmer, Jetpro Reso, LW Big Bore 29ccm, Tuning Isolator, Walbro 813, Venturi, K&N Luffi mit Outerwear, 8000er Kupplungsfeder, Stahl Überrollbügel Eigenbau, 4 WD, Schmiernippel in den Diffgehäusen, NGK Kerzenstecker, 2RS Kugellager komplett, Chassisplatte 5mm Alu, SLD Killer für Offroad, PMT Stratus für Onroad, Alu Mitteldiffgehäuse, Shock Sox, Baja 1000 Karosserie