- Montag 25. Januar 2010, 08:49
Mosche Jungs,
so, habe am Weekend mal Zeit gehabt am CF zu schrauben. Habe das mit den Bremsen hinbekommen, bremst Super jetzt.
Nach kurzer Ausfahrt das nächste Problem.
Er kommt nicht mehr vorwährts. Wenn Ich Gas gebe dreht der Motor hoch, die Welle (Knochen) dreht bis hinten zum Diff, aber die Räder nicht. Rolle Ich vorwährst und Bremse tut sich nix, die Welle bleibt stehen. Als hätte der Motor zu den räder keine Verbindung.
Ich tippe auf das Differenzial hinten. Diff, auseinander gebaut und sieht O.K. aus, KEINE gebrochene Stifte, obwohl es noch die originalen sind.b Die Cubs sehen auch super aus, nicht ausgeschlagen. Das einzigste was ich bemerkt habe sind die zwei Kugellager für die Räder. Das sind zwei verschiedene grössen, die gehen ein wenig schwer.
Eine Idee ?
so, habe am Weekend mal Zeit gehabt am CF zu schrauben. Habe das mit den Bremsen hinbekommen, bremst Super jetzt.
Nach kurzer Ausfahrt das nächste Problem.
Er kommt nicht mehr vorwährts. Wenn Ich Gas gebe dreht der Motor hoch, die Welle (Knochen) dreht bis hinten zum Diff, aber die Räder nicht. Rolle Ich vorwährst und Bremse tut sich nix, die Welle bleibt stehen. Als hätte der Motor zu den räder keine Verbindung.
Ich tippe auf das Differenzial hinten. Diff, auseinander gebaut und sieht O.K. aus, KEINE gebrochene Stifte, obwohl es noch die originalen sind.b Die Cubs sehen auch super aus, nicht ausgeschlagen. Das einzigste was ich bemerkt habe sind die zwei Kugellager für die Räder. Das sind zwei verschiedene grössen, die gehen ein wenig schwer.
Eine Idee ?
Man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
-----------------------------------------------------------------------------
Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
- 1:10 GP 4 WD Fazer Subaru Impreza WRC RtR
-----------------------------------------------------------------------------
Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
- 1:10 GP 4 WD Fazer Subaru Impreza WRC RtR