- Sonntag 31. Januar 2010, 22:24
#31246
Hoffe ich muß dir nicht sagen das es ein bisschen Arbeit braucht die 2 Lenkservos so einzustellen das sie nicht gegeneinander laufen.
Also beide Servos müssen so weit es geht synchron laufen.
Beide müssen gleichzeitig drücken und ziehen. Das dauet ein bisschen bis man die optimale hat.
Und über DualRate stellst du den Ausschlag so ein das sie nicht an die Begrenzung laufen.
Gruß
Basti
Also beide Servos müssen so weit es geht synchron laufen.
Beide müssen gleichzeitig drücken und ziehen. Das dauet ein bisschen bis man die optimale hat.
Und über DualRate stellst du den Ausschlag so ein das sie nicht an die Begrenzung laufen.
Gruß
Basti
Mein Fuhrpark:
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2