- Samstag 23. Mai 2009, 20:15
Ich bin öfter auf einem großen Platz gefahren, auf dem auch Fahrschulen üben. Eines Abends, ich fuhr noch 1:10er mit fünf anderen, kam ein Fahrschulmännchen und sagte, dass diese "Fahrzeuge" verboten sein! HÄ? Ich fragte ihn gleich, ob er wirklich Fahrlehrer sei und wisse, was im rechtlichen Sinne Fahrzeuge eigentlich sind.
Naja, er hatte weiter eine große Klappe, brüllte los, dass er mit uns Vollidioten nicht diskutiere, sagte seinem "Fahrschüler", dass er dicht an den Idioten vorbei fahren soll, dann würden die schon verschwinden.
Einer, der sich in der Hocke um sein Auto kümmerte und mit angesprochen fühlte (ca. 195 cm groß, 100 Kg), stand auf, sagte er diskutiere auch nicht gern und gab dem Fahrler eine schallende Ohrfeige.
Der Fahrlehrer holte also sichtlich benommen die grünen Jungs (das Ohr war knallrot), es wurde alles zur Sprache gebracht und die Polizei sollte doch mal seine Lizenz prüfen (siehe Bemerkung Fahrzeuge).
Und, was stellte sich heraus? Er war gar kein Fahrlehrer! Höhööööö...
Ein Vater, der mit seinem Sohn kurz vor der Fahrprüfung noch üben wollte!
Was dann kam, kann man sich wohl vorstellen.......
Carbon-Fighter ExperteWenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!