Stammtisch

Aufkleber

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Stefan2912
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#30705-ad
von buggy-x
#30727 Warum soll man sich einen Aufkleber einer Domain die es nicht gibt aus Auto machen??
von sweet_thc
von CF_PRO_4WD
#30739 @ buggy-x

ich meinte ja auch http://www.Carbon-Fighter.com

@ Jablro

In der Größe sind wir ja flexibel, wie buggy-x schon schrieb, kannst ihn Dir ja kleiner machen lassen. Ich habe ja geschrieben, dass sich das jeder selbst ausmesen muss, da jeder ein anderes Auto und einen anderen Größenwunsch hat.

@ all

Ich wollte ja heut mal versuchen was abgefahrenes als Schriftzug für die Seite der 1:6er zu erstellen. Irgendwas mit Carbon Fighter (Breaker, Racer etc.). Bin aber irgendwie nicht kreativ genug heut, bringe nichts anständiges zu Papier.
von jablro
#30742 ich glaube mal nicht, dass buggy für jeden einzelnen die aufkleber anfertigen wird. deshalb mein einwand, dass mir die vorgeschlagene grösse zu gross wäre. aus dem alter, mein auto zur fahrenden reklametafel zu dekorieren, bin ich raus. für mich wäre nur ein aufkleber in der grösse der fahrzeugschriftzüge wie z.b. "golf" ok. klein und dezent halt.
von buggy-x
von CF_PRO_4WD
#31934 Hallo Leute,

habe mal 2 Entwürfe gemacht, sind jedoch noch nicht ganz so prickelnd geworden.
Sagt mir bitte mal eure Meinung dazu. Kann und wird natürlich auch auf Breaker, Racer etc. erweitert werden.

IMG_3987_1.jpg

IMG_3988_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vonquattro20085
#31949 servus,nicht bös gemeint,aber ich finds besch...eiden
ich würd einen kleber in der art wie der banner vom forum bevorzugen.
aber mit nem dt anstatt des fighters.

würde gut auf die ladefläche vom dt passen :D
von xxxskywalkxxx
#31952 @Sascha,

ganz ehrlich willst du dazu nen Statement haben? :lol: Ich sag ganz ehrlich wie schon geschrieben wurde, klein...dezent...ausdrucksstark wäre auch von Vorteil.

Golf Schriftzuggröße ist ganz annehmbar. Sicherlich für den einen zu klein und für den anderen zu groß, aber wie buggy-x geschrieben hatte ist er ja flexibel in der größe.

Aber ganz ehrlich, gibt es denn niemanden hier der vielleicht mal früher etwas mit Spraydosen unterwegs war und etwas entworfen hatte? :tmi: Keine Angst Anzeige folgt natürlich... :rofl:

Ich denke eher solche Leute wäre hier gefragt die wohl etwas anständiges in die Tat umsetzen können.