- Freitag 22. Januar 2010, 12:52
#29774
Hallo Leute,
es gibt nochmals Neuigkeiten, aber seht selbst.
IMG_3982_1.jpg
Fighter mit Straßenschlappen
IMG_3984_1.jpg
Anpassung der Karosserie
IMG_3986_1.jpg
Auspuff verbogen / Platz für Dämpfersocke
Desweiteren wurde heute noch der Outerwears- Filter für die Lüfterradscheibe eingebaut (Fotos existieren leider keine) und Sturz und Spur wurde auch eingestellt.
Ich konnte es mir nicht verkneifen eine Probefahrt zu machen, was in einem Neubaugebiet nicht ganz so vorteilhaft ist. Mit dem neuen Sportluftfilter ist die Karre ja noch lauter geworden, lauter als die Kettensäge meines Großvaters mit defektem Auspufkrümmer und die ist schon verdammt laut.
Als nächstes werde ich noch die Getriebeplatte und die Lagerböcke des Mitteldifferenzials in welche aus Alu tauschen und mir ne gescheite Funke holen, evtl. noch ein Satz brauchbare Reifen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sascha.
Es gibt nur ein Gas und das ist, VOLLGAS.
Wer bremst verliert und wer später bremst, fährt länger schnell-
Reely Carbon Fighter Pro 4WD , GPM- Dämpfer mit Balloonfedern, Tuningluftfilter Carbon von RC- Performance, Outerwears Lüfterradfilter, Outerwears Luftfilterzusatzfilter, Outerwears Stoßdämpfersocken, Eigenbau LTK`s, Frontrammer am Heck als Griff und Schutz,
Funke: Spektrum DX3s Hitec HS-805MG Lenkservo, Hitec HS-625MG Gas-/Bremsservo, Motorstop- Failsafe mit 6V Spannungslimiter,