- Montag 18. Januar 2010, 20:22
#29235
Also ich hab jetzt das Reso noch nich abgeschliffen, hab nur die Dichtung etwas rund oben und unten gemacht, da die sonst die ganzen Abgase abkriegt wenn die im Reso noch übersteht.Bin dann ne Runde vorder Garage auf unserm Fliesenboden gefahren.
Die Kiste geht ab wie Hölle ,blöd nur das ich vorher noch beim reinbauen des neuen Luffis ausversehen die Distanzscheibe zwischen Luffi und Vergaser vergessen hab
Jetzt hat sich die Schraube vom Luffi in die Chokeklappe gedreht
Der geht jetzt nimma gscheid zu muss halt n paar mal öfter anziehen damiter anspringt.
Soll ich mir da jetzt trotzdem n neuen Vergaser kuffen, na und wenn würd ich dann eh gleich n Walbro nehmen??
P.S.anke für den Link mit den Outwears, super !!
Mfg Roadrunner
Die Kiste geht ab wie Hölle ,blöd nur das ich vorher noch beim reinbauen des neuen Luffis ausversehen die Distanzscheibe zwischen Luffi und Vergaser vergessen hab
Jetzt hat sich die Schraube vom Luffi in die Chokeklappe gedreht
Der geht jetzt nimma gscheid zu muss halt n paar mal öfter anziehen damiter anspringt.
Soll ich mir da jetzt trotzdem n neuen Vergaser kuffen, na und wenn würd ich dann eh gleich n Walbro nehmen??
P.S.anke für den Link mit den Outwears, super !!
Mfg Roadrunner
Mein Fuhrpark:
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg
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