- Montag 4. Januar 2010, 13:22
#26747
Moin,
ich habe gestern mal meinen cf zerlegt und werde ein paar Sachen optimieren. Habe Outwears gekauft für Luffi und Dämpfer. Die Dämpfer haben auch schon nach 3 Fahrten den Geist aufgegeben und das öl hat sich auf der Achsaufhängung verteilt.
Habe nun die hinteren ausgebaut und den Honig rausgelassen. Neues ist bestellt mit 800 Visko.
Nur wieviel muss rein und was muss man beachten beim Zusammenbau. Und wie bekomme ich die Dinger dicht? War schon am überlegen neue zu kaufen aber welche am besten? Lauterbacher?
Die Sachen werden in ein paar Tagen kommen und dann möchte ich ihn gern am We wieder fit haben.
Gruß,
Andre
ich habe gestern mal meinen cf zerlegt und werde ein paar Sachen optimieren. Habe Outwears gekauft für Luffi und Dämpfer. Die Dämpfer haben auch schon nach 3 Fahrten den Geist aufgegeben und das öl hat sich auf der Achsaufhängung verteilt.
Habe nun die hinteren ausgebaut und den Honig rausgelassen. Neues ist bestellt mit 800 Visko.
Nur wieviel muss rein und was muss man beachten beim Zusammenbau. Und wie bekomme ich die Dinger dicht? War schon am überlegen neue zu kaufen aber welche am besten? Lauterbacher?
Die Sachen werden in ein paar Tagen kommen und dann möchte ich ihn gern am We wieder fit haben.
Gruß,
Andre
Fährste quer, siehste mehr!
Fahrzeuge:
Kyosho Fw-05t+
Carbon Fighter Pro
Heli:
Esky Lama V3
Fahrzeuge:
Kyosho Fw-05t+
Carbon Fighter Pro
Heli:
Esky Lama V3