- Montag 18. Januar 2010, 18:12
So, nun mal ein paar Bilder der von mir verbauten Teile :
Die oberen Querlenker sind aus 10mm Alu mittels CNC aus dem Vollen gefräßt
Die vorderen und hinteren Querlenker sind ebenfalls CNC-gefräßt. Teile sind 100%ig passgenau. Ich finde sie von den Befestigungen her einfach nur geil.
Die ebenfalls perfekt gearbeitete Diff-Gehäuse von unserem User TheSioux
Hierzu gehört natürlich die über alles von mir geliebte X-Can von TheSioux
Die Alu-Achsschenkel der Firma Reely
Und die Getriebeplatte der Firma Reely, wie auch deren anderen Teile absolut passgenau.
Ich denke, es reicht erst einmal als Auswahl. Über Preise sollten wir vielleicht lieber nicht sprechen. Hinzu kamen neben 2 x Hightec, neuer 2,4 Ghz-Funke noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ich weiß nun zumindest, warum meine Portemonnaie schon wieder leer ist.
Anschließend kommen Bilder der Teile im verbauten Zustand.
M.f.G.
Hartmut
Die oberen Querlenker sind aus 10mm Alu mittels CNC aus dem Vollen gefräßt
Die vorderen und hinteren Querlenker sind ebenfalls CNC-gefräßt. Teile sind 100%ig passgenau. Ich finde sie von den Befestigungen her einfach nur geil.
Die ebenfalls perfekt gearbeitete Diff-Gehäuse von unserem User TheSioux
Hierzu gehört natürlich die über alles von mir geliebte X-Can von TheSioux
Die Alu-Achsschenkel der Firma Reely
Und die Getriebeplatte der Firma Reely, wie auch deren anderen Teile absolut passgenau.
Ich denke, es reicht erst einmal als Auswahl. Über Preise sollten wir vielleicht lieber nicht sprechen. Hinzu kamen neben 2 x Hightec, neuer 2,4 Ghz-Funke noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ich weiß nun zumindest, warum meine Portemonnaie schon wieder leer ist.
Anschließend kommen Bilder der Teile im verbauten Zustand.
M.f.G.
Hartmut
Zuletzt geändert von CF2008 am Dienstag 19. Januar 2010, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!