- Sonntag 17. Januar 2010, 10:32
#28994
So ich habe gestern mein Powerset 2 von Lauterbacher bekommen, jetzt hab ich ein paar Fragen deswegen:http://www.lauterbacher.net/xtc/product_info.php?info=p3947_Lauterbacher-Powerset-2-fuer-Reely-Carbon-Fighter.html
Muss ich am Vergaser wegen des Resos etwas verstellen, bis jetzt hab ich ihn nur n bisl magerer gedreht??
Kann ich den Luffi und das Reso gleichzeitig einbauen, oder erst reso und dann neuen Luffi ??
Außerdem war noch ein Teilekatalog für den cf von Lauterbacher dabei und, was mich sehr wundert, die Anleitung einer Lauterbacher 3Backen Kupplung von Lauterbacher obwohl die garnich dabei war.
Ein Tuningkatalog eines Lauterbacher Giga-Cross 2wd Wettbewerbsbuggy 1/6 war auch dabei.
Sonst halt noch die Dichtungen für Luffi und Reso
Mfg Roadrunner
Muss ich am Vergaser wegen des Resos etwas verstellen, bis jetzt hab ich ihn nur n bisl magerer gedreht??
Kann ich den Luffi und das Reso gleichzeitig einbauen, oder erst reso und dann neuen Luffi ??
Außerdem war noch ein Teilekatalog für den cf von Lauterbacher dabei und, was mich sehr wundert, die Anleitung einer Lauterbacher 3Backen Kupplung von Lauterbacher obwohl die garnich dabei war.
Ein Tuningkatalog eines Lauterbacher Giga-Cross 2wd Wettbewerbsbuggy 1/6 war auch dabei.
Sonst halt noch die Dichtungen für Luffi und Reso
Mfg Roadrunner
Mein Fuhrpark:
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg