- Donnerstag 14. Januar 2010, 22:28
Hatte ich am hinteren Diff das gleiche Problem, da hat sich auch immer der Mitnehmer glelöst trotz Loctite, hab jetzt in die Welle an der Stelle wo die Madenschraube sitzt ein kleines Loch nur so 1-2mm tief gebohrt, Madenschraube rein mit Loctite, der Mitnehmer hält seitdem wunderbar
ich hab jetzt alle meine Mitnehmer mit VA Madenschrauben mit Spitze gesichert und vorher genauso wie Du die Welle leicht angebohrt. Das ganze mit Loctite 243 gesichert, die Probefahrt wird zeigen was passiert.
Gruß Sascha.
Es gibt nur ein Gas und das ist, VOLLGAS.
Wer bremst verliert und wer später bremst, fährt länger schnell-
Reely Carbon Fighter Pro 4WD , GPM- Dämpfer mit Balloonfedern, Tuningluftfilter Carbon von RC- Performance, Outerwears Lüfterradfilter, Outerwears Luftfilterzusatzfilter, Outerwears Stoßdämpfersocken, Eigenbau LTK`s, Frontrammer am Heck als Griff und Schutz,
Funke: Spektrum DX3s Hitec HS-805MG Lenkservo, Hitec HS-625MG Gas-/Bremsservo, Motorstop- Failsafe mit 6V Spannungslimiter,
Es gibt nur ein Gas und das ist, VOLLGAS.
Wer bremst verliert und wer später bremst, fährt länger schnell-
Reely Carbon Fighter Pro 4WD , GPM- Dämpfer mit Balloonfedern, Tuningluftfilter Carbon von RC- Performance, Outerwears Lüfterradfilter, Outerwears Luftfilterzusatzfilter, Outerwears Stoßdämpfersocken, Eigenbau LTK`s, Frontrammer am Heck als Griff und Schutz,
Funke: Spektrum DX3s Hitec HS-805MG Lenkservo, Hitec HS-625MG Gas-/Bremsservo, Motorstop- Failsafe mit 6V Spannungslimiter,