Stammtisch

Winterimpressionen

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von GhostPDM
#28224 Also die Servos haben Tapfer durchgehalten und die Empfängerbox hält super Dicht wenn man sie gut zuschraubt. Hab nach dem Schneeausflug den CB abtropfen lassen und alle kontrolliert. Empfängerbox alles trocken drinn. Nächstes WE gern wieder ( aber mit mehr Sprit :lol: ).

PS: Schneehöhe ist hier in Potsdam duch zahlreiche Schneeverwehungen unterschiedlich.
Sind im Schnitt zwischen 20 bis 40 cm hoch. Na und die Berge von den Räumfahrzeugen die so am Wegesrand liegen sprech ich lieber nicht.

Mfg Ghost

http://www.myvideo.de/watch/7242007/Zwe ... _im_Schnee
Zuletzt geändert von GhostPDM am Montag 11. Januar 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#28224-ad
vonpoTTo
#28374 Ghost ich mag den Sound im video, das ist'n richtig schön alter Trancetrack, fühl mich grad wieder 10 Jahre jünger :)

Echt funny die beiden CB's, hab leider vom Sonntag keine Filmaufnahmen :(
von Lottem
#28381 ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Lottem
#28382 :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Lottem
#28516 Ist von einem Poketbike
passt mit einem Adapter wunderbar auf den CF und geht nicht so schnell in die Knie wie der von Conrad

Gruß
Lotte
von Airwolf
#29018 so hab meinen cf gestern auch mal fahren lassen, zwar nur langsam und halbgas (ok auch mal ganz kurz vollgas :-)
wa ja die erste fahrt. also ich kann nur sagen: SAU GEIL vor allem im schnee :-)
könnte leider keine bilder machen, wa nur meine freundin mir und die wa sichtlich genervt :swear:
werd mich gleich mal anziehen und den rest vom tank leer fahren, konnte gestern nur ne halbe stunde. will ja endlich mal richtig gas geben