- Dienstag 19. Mai 2009, 16:36
Ich kann ja mal beschreiben was da in dem Video vorkommt für diejenigen die es nicht sehen können:
Man sieht den Glattbahn-Offroad Umbau von Chicony in einer Garage stehen und hört: "So, da mir ja keiner glauben will! Also folgendes, ich dreh jetzt die L-Schraube ganz rein" monströs große Hand im Vordergrund schraubt die L-Schraube rein. "Ja? So! Null komma fünf.." Schraube wird wieder rausgedreht "1,0 ... 1,25! Jetzt reiß ich ihn an.." Kamera schwenkt durch die Gegend so dass man den Motor nicht sieht (ein Schelm der dabei böses denkt) und es kommt ein Kind in die Garage. Ein kurzes Anlaßgeräusch, stille..., noch ein ziehen am Seili,"Mrrrööööhhhhhh... JETZT DREH ICH DIE SCHRAUBE RAUS..." oder so ähnlich, ein weiteres drehen an der L-Schraube "röööhhhäääääää...." Drehzahl steigt, weiteres drehen "äääääähhhhrrröö.." Drehzahl sinkt wieder ab, leichtes zurückdrehen der Schraube "rörörörörrö...Klack" Motor per Knopf ausgestellt. "So, wir sehen ich hab die Schraube noch ein Stück rausgedreht und er ist Schneller geworden und genau an dem Punkt wo er wieder langsammer wird dreh ich wieder hin. Ferdich!"
So in etwa sieht das Video aus.
Wenn wir jetzt noch so eine tolle Anleitung in Textform und per Video bekommen könnten wie man die H-Schraube einstellt gäbe es keine Fragen mehr wie man den den Vergaser richtig einstellt
Gruß kNoX
Zuletzt geändert von kNoX am Dienstag 19. Mai 2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Carbon Fighter, 4WD, K&N LuFi mit Outerwear und Schaumstoffschutz, Walbro WT-668, FS Reso, GPM Dämpfer mit Alugabeln, FG F1 Black Power Straßenräder, MCD Monsterräder, Alu-Diff und Mittel-Diff-Gehäuse
Kyosho FW-05R, LRP Z.12R Team
P190 Evolution
Predator P-240, SH .21
Futaba T-3PK