- Samstag 19. Dezember 2009, 23:09
moinsen,
hab nun seid gut drei Wochen auch mein erstes Großmodell. Und als Anfängergerät fand ich den CF doch ausreichend. Zum Bashen in Kiesgruben hab ich ja noch meine 1/8er.
Hab den CF gebraucht bekommen für recht schmales Geld und in einem super Zustand. Stand ca. ein halbes Jahr nur in der Garage und hat grad mal 2 Tankfüllungen durch.
Motor läuft ebenfalls wie ne eins, springt beim 2-3 ziehen sofort an.
Habs mir natürlich nicht nehmen lassen gleich schon mal 2-3 Sachen umzubauen.
Einmal Aludämpfergabeln auf die org. Stoßdämpfer (Öl auch noch org.)
Reifen, in Bajaoptik von REELY. Vorne schmal / Hinten Breit mit Noppenprofil
Ausführlich Bilder zu den Bajareifen findet ihr hier viewtopic.php?f=36&t=2293
hab die mal kmpl. demontiert.
Auf Bild zwei sieht man nen 1/8er reso, also der ist nicht dran. Das war nur mal ne idee. Damit ist die Fischdose zwar halb so laut aber geht wirklich sehr auf die Leistung !!!
Luftfiltergehäuse hat auch Bohrlöcher rundherum bekommen. Outerwears sind ebenfalls schon montiert aber noch kein Foto.
Die Karo hab ich auch schonmal kompl. von den hässlichen Aufklebern befreit. Im neuen Jahr werd ich sie anschleifen und lackieren.
Weiterhin sind für Januar folgende Umbauten geplant :
- 2,4 Ghz von Accoms
- Lenkservo (Hitec o. MP Rhino)
- Umbau auf dual Lenkservo mit Radiobox vom Breaker und passender Radioplate
- Auspuff (Banane) von FS
&
- Alu Getriebeplatte (von Sioux) im Februar
Joar das wars erstmal, für Dezember. Im Januar gehts weiter mit Feintuning und neuen Bilder.
Stand Januar 2010 :
Stand Februar 2010 :
Stand März 2010 :
mfg
#poTTo (Clemens)
hab nun seid gut drei Wochen auch mein erstes Großmodell. Und als Anfängergerät fand ich den CF doch ausreichend. Zum Bashen in Kiesgruben hab ich ja noch meine 1/8er.
Hab den CF gebraucht bekommen für recht schmales Geld und in einem super Zustand. Stand ca. ein halbes Jahr nur in der Garage und hat grad mal 2 Tankfüllungen durch.
Motor läuft ebenfalls wie ne eins, springt beim 2-3 ziehen sofort an.
Habs mir natürlich nicht nehmen lassen gleich schon mal 2-3 Sachen umzubauen.
Einmal Aludämpfergabeln auf die org. Stoßdämpfer (Öl auch noch org.)
Reifen, in Bajaoptik von REELY. Vorne schmal / Hinten Breit mit Noppenprofil
Ausführlich Bilder zu den Bajareifen findet ihr hier viewtopic.php?f=36&t=2293
hab die mal kmpl. demontiert.
Auf Bild zwei sieht man nen 1/8er reso, also der ist nicht dran. Das war nur mal ne idee. Damit ist die Fischdose zwar halb so laut aber geht wirklich sehr auf die Leistung !!!
Luftfiltergehäuse hat auch Bohrlöcher rundherum bekommen. Outerwears sind ebenfalls schon montiert aber noch kein Foto.
Die Karo hab ich auch schonmal kompl. von den hässlichen Aufklebern befreit. Im neuen Jahr werd ich sie anschleifen und lackieren.
Weiterhin sind für Januar folgende Umbauten geplant :
- 2,4 Ghz von Accoms
- Lenkservo (Hitec o. MP Rhino)
- Umbau auf dual Lenkservo mit Radiobox vom Breaker und passender Radioplate
- Auspuff (Banane) von FS
&
- Alu Getriebeplatte (von Sioux) im Februar
Joar das wars erstmal, für Dezember. Im Januar gehts weiter mit Feintuning und neuen Bilder.
Stand Januar 2010 :
Stand Februar 2010 :
Stand März 2010 :
mfg
#poTTo (Clemens)
Zuletzt geändert von poTTo am Sonntag 25. April 2010, 18:05, insgesamt 4-mal geändert.