Wenn es am Gasgestänge liegen würde müsste der Motor beim Bremsen sofort ausgehen, und nicht erst bei längeren Bremsphasen...
Bei dir ist die L-Schraube zu Fett eingestellt deswegen kriegst ihn auch nach dem ausgehen nur noch schwer mit Gasstößen wieder an, musst die in 1/8 Schritten mal magerer stellen ( mit dem Uhrzeigersinn ) ... Dabei musst Du aber auch die Leerlauf-Schraube immer wieder etwas raus drehen ( gegen den Uhrzeigersinn ) , weil die Drehzahl hoch geht und er losfahren möchte ...
Und nach jeder 1/8 verstellung erst mal ne Runde Probefahren, bevor Du wieder weiter einstellst ...
MfG Thc...
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
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