- Montag 7. Dezember 2009, 17:50
Nabend...
Ich hab vor 2 Wochen bei Dave aus USA für mich einen neuen Kolben mit Kolbenring bestellt...
Kosten: 15 Dollar
Mein Cousin bastelt momentan an seinem Motor für sein Pocketbike, also hab ich ihm einen neuen Zylinder (2 teiliger Zylinder!) + Kolben + Kolbenringe + Dichtungen mit bestellt...
Kosten: 19 Dollar
Nun hab ich überlegt... Wie kann es sein, dass ich für ein Modellauto um den gleichen Preis nen Kolben bekomm, während man für ein Pocketboke nen halben Motor kriegt...
Da muss doch irgendwas falsch laufen mit unseren Preisen...
Das sind doch alles pure Abzocker...
Noch ein beispiel:
Eine Zündkerze fürn Motor vom Pocketbike, 2 Dollar.
Eine Zündkerze für Modellmotor, 4 Dollar.. Huch schon doppelt so teuer, ja warum denn das, von der größe sind die identisch, nur anderes Gewinde...
Ich hab vor 2 Wochen bei Dave aus USA für mich einen neuen Kolben mit Kolbenring bestellt...
Kosten: 15 Dollar
Mein Cousin bastelt momentan an seinem Motor für sein Pocketbike, also hab ich ihm einen neuen Zylinder (2 teiliger Zylinder!) + Kolben + Kolbenringe + Dichtungen mit bestellt...
Kosten: 19 Dollar
Nun hab ich überlegt... Wie kann es sein, dass ich für ein Modellauto um den gleichen Preis nen Kolben bekomm, während man für ein Pocketboke nen halben Motor kriegt...
Da muss doch irgendwas falsch laufen mit unseren Preisen...
Das sind doch alles pure Abzocker...
Noch ein beispiel:
Eine Zündkerze fürn Motor vom Pocketbike, 2 Dollar.
Eine Zündkerze für Modellmotor, 4 Dollar.. Huch schon doppelt so teuer, ja warum denn das, von der größe sind die identisch, nur anderes Gewinde...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16