- Samstag 9. Mai 2009, 18:58
Ich wollte euch mal warnen. Wenn ihr das Getriebe mal demontiert habt, speziell das kleine Zahnrad am Schluss, welches mit so einem Sicherungsring gesichert ist.
Die andren Zahnräder sind mit einem E-Clip gesichert, aber das kleine mit einem Sicherungsring, mit so 2 Löcher zum auseinander ziehen... (keine Ahnung wie die heissen)
Solltet ihr diesen Ring mal demontiert haben, nehmt auf jedenfall einen anderen!
Der leiert aus!!!
Ich hatte meinen demontiert und wieder montiert... Bei der nächsten fahrt hab ich ihn verloren, der lag dann noch im Getriebe drin... War aber total ausgeleiert und fällt immer wieder ab!
Bei mir hat sich das kleine Zahnrad bei der Gelegenheit auch gleich verschoben, nun hab ich 2 Zahnräder die jeweils auf einer Seite stark abenutzt sind. Sie laufen zwar noch, aber die Frage ist nur wielange...
Also, auf jedenfall diesen Ring austauschen!!!
Die andren Zahnräder sind mit einem E-Clip gesichert, aber das kleine mit einem Sicherungsring, mit so 2 Löcher zum auseinander ziehen... (keine Ahnung wie die heissen)
Solltet ihr diesen Ring mal demontiert haben, nehmt auf jedenfall einen anderen!
Der leiert aus!!!
Ich hatte meinen demontiert und wieder montiert... Bei der nächsten fahrt hab ich ihn verloren, der lag dann noch im Getriebe drin... War aber total ausgeleiert und fällt immer wieder ab!
Bei mir hat sich das kleine Zahnrad bei der Gelegenheit auch gleich verschoben, nun hab ich 2 Zahnräder die jeweils auf einer Seite stark abenutzt sind. Sie laufen zwar noch, aber die Frage ist nur wielange...
Also, auf jedenfall diesen Ring austauschen!!!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16