- Montag 30. November 2009, 19:09
Hallo CF ler
Da mir der Tankdeckel mit diesem schei... Schlauch auf die nerven ging habe ich mir eine eigene Tankbelüftung gebaut. Habe aus Edelstahl einen Stopfen gedreht darunter eine Dichtung und damit den Tank verschlossen.
Anschließend auch wieder aus Edelstahl einen Stecknippel gedreht, Dichtung drunter und ein Reststück Benzinschlauch darauf. Dann noch einen Benzinfilter damit kein Dreck in denn Tank gelangt. Fertig
Funktioniert wunderbar !!! Uns sieht viel besser aus
Außerdem habe ich mir noch einen Überrollkäfig selber gebastellt.
Ist gut stabil. Wird aber noch lackiert.
Sind meine ersten Bilder hier im Forum hoffe sie gehen.
Zu Weihnachten gibts dann noch die Alu Getriebeplatte und zwei Lenkservos schenk ich mir selber
Bis dann
Markus
Da mir der Tankdeckel mit diesem schei... Schlauch auf die nerven ging habe ich mir eine eigene Tankbelüftung gebaut. Habe aus Edelstahl einen Stopfen gedreht darunter eine Dichtung und damit den Tank verschlossen.
Anschließend auch wieder aus Edelstahl einen Stecknippel gedreht, Dichtung drunter und ein Reststück Benzinschlauch darauf. Dann noch einen Benzinfilter damit kein Dreck in denn Tank gelangt. Fertig
Funktioniert wunderbar !!! Uns sieht viel besser aus
Außerdem habe ich mir noch einen Überrollkäfig selber gebastellt.
Ist gut stabil. Wird aber noch lackiert.
Sind meine ersten Bilder hier im Forum hoffe sie gehen.
Zu Weihnachten gibts dann noch die Alu Getriebeplatte und zwei Lenkservos schenk ich mir selber
Bis dann
Markus
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann aus Steak?