- Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:13
Nach dem ich nun mein erstes Problem mit dem verstopftem Lufti erfolgreich gelöst habe und ich die nächste Ausfahrt angehen wollte, nun das nächste Problem:
Angelassen und alles war normal ... erstes Gas und weg war er ! Nicht zu lenken - Vollgas und nicht zu bremsen. Nachdem ich ihn eingefangen habe erst mal Akku´s geladen aber keine Besserung beim Patienten. Das Lenkservo gibt keinen Ton mehr von sich, die Räder lassen sich auch nicht mehr von Hand verstellen und das Gasservo geht sofort auf Volldampf wenn ich den Empfänger anschalte. Er funzt aber noch, da ich ihn mit dem Failsaiv vestellen kann.
Was muß neu ... welche Teile empfehlt ihr ... und wo gibts die günstig ???
Ach ja, wie bekommt Ihr Eure CF wieder richtig sauber ?
Vielen Dank & viele Grüße
Michael
Angelassen und alles war normal ... erstes Gas und weg war er ! Nicht zu lenken - Vollgas und nicht zu bremsen. Nachdem ich ihn eingefangen habe erst mal Akku´s geladen aber keine Besserung beim Patienten. Das Lenkservo gibt keinen Ton mehr von sich, die Räder lassen sich auch nicht mehr von Hand verstellen und das Gasservo geht sofort auf Volldampf wenn ich den Empfänger anschalte. Er funzt aber noch, da ich ihn mit dem Failsaiv vestellen kann.
Was muß neu ... welche Teile empfehlt ihr ... und wo gibts die günstig ???
Ach ja, wie bekommt Ihr Eure CF wieder richtig sauber ?
Vielen Dank & viele Grüße
Michael