MaZe hat die Teile immer mehr optimiert und die letzte Version, die er auch hier im Forum zum Verkauf anbietet ist echt ne saubere Sache.
Ich muss zugeben das ich auch eher der Fan von CNC gefertigten Teilen bin aber sind wir mal ehrlich. Wirken auf die oberen Querlenker wirklich solche immensen Kräfte das sie unbedingt aus dem Vollen gefräst werden müssen?
Klar gibt es Teile da hat man einfach keine Möglichkeit. Z. B. Kupplungsmitnehmer o. ä.
Aber alle Teile aus dem Vollen fräsen? Naja, finde nicht das so etwas notwendig ist.
Aber das muss jeder selbst entscheiden Wurde ja schon etliche Male hier im Forum diskutiert
Auf jeden Fall macht ihr mit den Teilen von MaZe keinen Fehler und Sonderwünsche werden auch berücksichtigt
Naja und zum Preis muss ich ja nichts sagen der spricht ja für sich.
Übrigens kleiner Tipp, vorher anfragen falls ihr eine größere Menge bestellt da lässt sich dann was am Preis bzw an den Versandkosten machen
Gruß Major
Carbon- Fighter:
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V