- Samstag 26. September 2009, 21:22#16073
So etwas hatte ich auch mal vor. Alle Kupferteile besorgt und hinterher überlegt, dass es wie ne Wasserleitung aussehn könnte Ich habe die Idee wieder verworfen.
Achja, wenn Du das mit Weichlot verbunden hast, fallen die Teile beim fahren auseinander
Carbon-Fighter Experte Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts! Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier: http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
- Samstag 26. September 2009, 21:40#16077
Es gibt von diesen Teilen auch konische Übergänge von 1/2 Zoll uf 1 Zoll u.s.w. Damit könnte man auch so etwas wie ein Reso bauen. Hatte ich jedenfalls mal vor.
Carbon-Fighter Experte Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts! Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier: http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
- Samstag 26. September 2009, 21:55#16081
In der Elektrik würde man sagen "Spannungsabfall ist Sondermüll" oder "einen elektrischen Widerstand müssen Sie sich vorstellen,wie einen schlecht geschmierten Regenwurm in einem Strohhalm". Andererseits, die 90gradwinkel an der richtigen stelle...
Gruß, Jo Funke Futaba T4PK Reely Carbonfighter FG Mercedes CLK GTR TT MTA4 Kyosho F-Ten EP BMW V12 LMR Kyosho Ferrari F2004 Conrad P190 Ford GT40
- Sonntag 27. September 2009, 00:31#16103
So etwas habe ich mir mal für meine FG-Cobra gemacht, als Seitenauspuff, aber seit dem Reso liegt das Zeugs in der Sammelkiste, ist doch ein anderes Fahren mit der Mehrleistung vom Reso
Das RC Cafe ging hervor aus dem ehemaligen Carbonfighter Racer Forum. Nach sechs Jahren fanden wir es an der Zeit, in Folge eines notwendigen facelifts, uns auch direkt den anderen RC Cars hier zu widmen!
Das RC Cafe bietet die Möglichkeit zum Austausch über RC Cars und hat sich spezialisiert auf Großmodelle im Maßstab 1:5 / 1:6. Der Carbon Fighter Serie bleiben wir natürlich weiterhin besonders verbunden!