von CF2008 - Mittwoch 23. September 2009, 20:05
- Mittwoch 23. September 2009, 20:05
Nach einer geplanten Meniskus-OP bin ich nun mit der OP-Diagnose schwere Athrose seit einigen Tagen wieder at home. Bedeutet, dass ich mehrere Monate an Krücken laufen muss und mein Bein weder belasten noch beugen darf. Was wiederum heißt, ich kann auch meinen CF nicht wie geplant vermessen und umbauen. Vom bestellten Desert Truck (vielleicht ja ab November) will ich gar nicht erst reden. Vom Fahren erst recht nicht.....
Nein, nein, bin nicht auf der Mitleidstour unterwegs, es gibt immer Leute, die es schlimmer getroffen haben als ich.
Da ich, wie bereits berichtet, von der "offenen" Lösung der Kugelpfannen bzw. -gelenke nicht begeistert bin und auf geschlossenen Kugelgelenke umrüsten möchte, hier nun mein Anliegen :
Ich bräuchte die Maße der Gelenke für die Umrüstung der Lenkung und der oberen Querl-
enker. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Dann könnte ich wenigstens bestellen und hätte die Sachen da, wenn ich mich endlich wieder bewegen darf/kann.
Ich danke Euch im Voraus....
M.f.G.
Hartmut
Nein, nein, bin nicht auf der Mitleidstour unterwegs, es gibt immer Leute, die es schlimmer getroffen haben als ich.
Da ich, wie bereits berichtet, von der "offenen" Lösung der Kugelpfannen bzw. -gelenke nicht begeistert bin und auf geschlossenen Kugelgelenke umrüsten möchte, hier nun mein Anliegen :
Ich bräuchte die Maße der Gelenke für die Umrüstung der Lenkung und der oberen Querl-
enker. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Dann könnte ich wenigstens bestellen und hätte die Sachen da, wenn ich mich endlich wieder bewegen darf/kann.
Ich danke Euch im Voraus....
M.f.G.
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!
von RC Cafe - Mittwoch 23. September 2009, 20:05