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Wo sind die Breaker?

Service, Tipps und Tricks zum Carbon Breaker Pro

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von Asphaltcowboy
#14742 @ buggy-x :

Ah - Kamera von der inspektion zurück ? ;)

Wirklich sehr beeindruckende Bilder !!!

Das sind Ballon - Reifen ... :lol:

Gruß Maik
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#14742-ad
vonE-Maxx93
#14766 Hoppla die Reifen ballonen ja wirklich ganz ordentlich, wobei das wohl ein Problem von fast allen MT Reifen ist.
Aber würde die Einlagen gut verkleben, sonst verrutschten die bei solchen Aktionen gerne mal.

Gruß
Pascal
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von oxo
#14776 Das ist ja gemein, ein CB muß 4WD sein :rofl: Und wenn sich dann noch alle 4 Reifen so aufblähen, hast du alles richtig gemacht...
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von Hausarzt
#14778 ich bin noch unschlüssig... ich find das driften beim rausbeschleunigen aus der kurve einfach zu geil.... ist das mit 4wd auch noch möglich?
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von oxo
#14780 Driften bekommt eine ganz neue Bedeutung bei 4WD :rock:
Lockerer Untergrund oder Reifen mit geringem Grip und du fühlst dich wie Mr. Block im Subaru WRC STI :rofl:
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von buggy-x
#14794 Alleine wegen des abartigen Wendekreises bleibt der 2 WD. Der Karren macht einfach Spaß so wie er ist. Ob das perfekt ist spielt keine Rolle. Nach der Einfahrphase haben wir den gestern gepowert bis der Arzt kommt. UNd die Drifts sind wirklich geil. Kein Vergleich zum CF. Ich habe Bilder gemacht, da glaubt man nicht, daß der das unbeschadet überstanden hat. Fazit: An dem Teil ist nichts dran. Was nervte war ein ständig loses Rad. Woran das lag ist noch unklar. Springen geht auch. Wobei ich da gar nicht die Hauptaufgabe sehe. Die ist eher ballern, ballern, ballern. Was negativ auffällt ist ein lautes Knacken beim Bremsen direkt aus Vollgas. Ich vermute, daß das Mittelgetriebe die Kräfte die durch den großen Raddurchmesser erzeugt werden nicht ohne weiteres aufnimmt und die Kegelräder übersprigen. Wird man aber sehen, ob es das wirklich ist.
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von Hausarzt
#14798 ja das knacken hab ich auch... dachte erst es wäre die bremse, die irgendwie hakt, aber es liegt an was anderem...
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von buggy-x
#14831 Wie gesagt. Ich tippe auf das Mittelgetriebe. Die Hebel der großen Räder entwiclen so viel l Kraft, daß die Getriebeachse vom Hauptgetriebe zum MIttelgetriebe durch die Schrägverzahung weg gedrückt wird. UNd der Lagerbock aus Kunststoff wird das nicht halten. Bei den 4 WD muss das noch schlimmer sein.
vonquattro20085
#14839 SERVUS;ICH HAB HEUTE MEINEN BREAKER ZERLEGT um die diffgehäuse vom indianer einzubauen,ich hatte das knacken auch!
es war das mittelgetriebe,das ca 2 mm spiel hatte!!!

mit dem mitteldiffgehäuse und 2 mm shimmen hat alles jetzt null spiel :D :D

mfg ralf

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


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