- Montag 7. September 2009, 14:59
#13974
Also smartie...
Meiner Meihnung nach, hast Du bei deinem neuen CF Pro im Zuge einer Produkt Verbesserung... einen neuen Tankdeckel erhalten, in dem die Belüftung bereits integriert ist ( das weiße Teil mittig im Tankdeckel )... bei anderen Herstellern, zB FG ist dies auch so Gelöst mit der Integrierten Belüftung ...
Brauchst also keinen Schlauch dafür, alles gut so wie es ist ...
MfG Thc...
Meiner Meihnung nach, hast Du bei deinem neuen CF Pro im Zuge einer Produkt Verbesserung... einen neuen Tankdeckel erhalten, in dem die Belüftung bereits integriert ist ( das weiße Teil mittig im Tankdeckel )... bei anderen Herstellern, zB FG ist dies auch so Gelöst mit der Integrierten Belüftung ...
Brauchst also keinen Schlauch dafür, alles gut so wie es ist ...
MfG Thc...
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...