- Donnerstag 27. August 2009, 16:31
Hey Zusammen...
Hab mir Heute mal die Mammoth Reifen ( Medium ) in Extrabreit auf FG Stadium Chromefelgen raus gelassen ...
Wollt ma Fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Mammoth Reifen, bzw evtl sogar in der von mir genannten Kombination gesammelt hat,...!? Abmaße sind Durchmesser 165 mm, Breite 90 mm, 18 mm Vierkant...
Optisch schon mal ein Lekerbissen, bin mir aber nicht Sicher ob die was Taugen,...!?
Danke schon ma im Vorraus, für ein paar Erfahrungen ...
MfG Thc...
Hab mir Heute mal die Mammoth Reifen ( Medium ) in Extrabreit auf FG Stadium Chromefelgen raus gelassen ...
Wollt ma Fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Mammoth Reifen, bzw evtl sogar in der von mir genannten Kombination gesammelt hat,...!? Abmaße sind Durchmesser 165 mm, Breite 90 mm, 18 mm Vierkant...
Optisch schon mal ein Lekerbissen, bin mir aber nicht Sicher ob die was Taugen,...!?
Danke schon ma im Vorraus, für ein paar Erfahrungen ...
MfG Thc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...