- Samstag 24. April 2010, 00:01
#40059
ja aber was sagt es dir dann? wenn er aufm gewinde sitzt hab ich die höchstmögliche Drehzahl eingestellt! Aber an den schrauben liegt es nicht da ich wie schonmal gesagt alles 500 mal eingestellt habe....
Motor / Schalldämpfer
Vollgas-Problem
Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer
- Samstag 24. April 2010, 00:02
#40060
Weiss jemand zufällig ob ich die Dichtung vom Tank, wo die 2 schläuche reingehen, irgendwo einzeln bekomme?
- Samstag 24. April 2010, 00:08
#40061
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
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Spektrum DX3S...
- Samstag 24. April 2010, 00:09
#40062
Wie gesagt alles schon Probiert!!!
- Samstag 24. April 2010, 00:11
#40063
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
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- Samstag 24. April 2010, 00:12
#40064
Ps: Das ist die leerlauf Einstellschraube. Die schraube Für das leerlauf Gemisch ist die Rechte von den beiden die nebereinader liegen.
Die leerlaufschraube Hat den gleichen effekt als wenn du Permanent per hand immer ein wenig Gas gibst..... Leerlaufdrezahl halt...
Die leerlaufschraube Hat den gleichen effekt als wenn du Permanent per hand immer ein wenig Gas gibst..... Leerlaufdrezahl halt...
- Samstag 24. April 2010, 00:14
#40065
- Samstag 24. April 2010, 00:19
#40067
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
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- Samstag 24. April 2010, 00:21
#40068
Ich habe dein Tip schon probiert, bevor es überhaupt eine Tip von dir war..!!!!
In meinem ersten beitrag sagt ich ja, dass ich alle einstellungen schon prob habe und es nicht von den einstellschrauben aus kommen kann.(das Prob)
landi
In meinem ersten beitrag sagt ich ja, dass ich alle einstellungen schon prob habe und es nicht von den einstellschrauben aus kommen kann.(das Prob)
landi
- Samstag 24. April 2010, 14:50
#40093
ich meinte nicht die einstellung der nadeln sondern ob du sie mal rausgeschraubt hast und dir die spitzen angesehen hast? bei manchen vergasern gehen die kaputt wenn man die nadeln zu weit rein schraubt, danach ist ein vernünftiges einstellen unmöglich
und ob er irgendwo luft zieht hast du auch getestet?
wir versuchen zu helfen und nicht anzunehmen das du die banalen dinge nicht schon getestet hast
und ob er irgendwo luft zieht hast du auch getestet?
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Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666
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