- Freitag 25. Februar 2011, 16:56
Hallo
Habe mir vor ein paar wochen einen Gebrauchten CF gekauft wo der vorbesitzer den Vergaser verdreht hat das er nicht läuft. hab ihn jetzt laut beschreibung eingestellt und er läuft nicht. Habe auch im Forum einiges darüber gelesen. wenn ich den Chok ein bisschen nach unten drücke dann läuft er aber sobald ich den Chok auf volle Luft mache geht er aus.
weis nicht was ich machen soll.
hab jetzt schon 4 Stunden probiert den vergaser einzustellen ohne erfolg.
wenn ich die Luft drossle läuft er aber nicht vollgas da er dann zu wenig luft bekommt.
habe den Luftfilter gereinigt und wieder eingeölt.
benzinzufuhr funktioniert wenn ich an der Pumpe drücke fließt einiges wieder zurück. Tankbe-entlüftung kann es auch nicht sein habe es auch mit offenen Tankdeckel versucht.
ich bin am verzweifeln.
gibt es Vergaser die leichter einzustellen sind oder ist jemand in der Nähe von 84489 Burghausen der sich auskennt und mir den einstellen könnte.
Danke im Vorraus
Habe mir vor ein paar wochen einen Gebrauchten CF gekauft wo der vorbesitzer den Vergaser verdreht hat das er nicht läuft. hab ihn jetzt laut beschreibung eingestellt und er läuft nicht. Habe auch im Forum einiges darüber gelesen. wenn ich den Chok ein bisschen nach unten drücke dann läuft er aber sobald ich den Chok auf volle Luft mache geht er aus.
weis nicht was ich machen soll.
hab jetzt schon 4 Stunden probiert den vergaser einzustellen ohne erfolg.
wenn ich die Luft drossle läuft er aber nicht vollgas da er dann zu wenig luft bekommt.
habe den Luftfilter gereinigt und wieder eingeölt.
benzinzufuhr funktioniert wenn ich an der Pumpe drücke fließt einiges wieder zurück. Tankbe-entlüftung kann es auch nicht sein habe es auch mit offenen Tankdeckel versucht.
ich bin am verzweifeln.
gibt es Vergaser die leichter einzustellen sind oder ist jemand in der Nähe von 84489 Burghausen der sich auskennt und mir den einstellen könnte.
Danke im Vorraus
Verkaufe Robbe Roxxy BL Control 9120-12 Opto Brushless Regler 120A
Zellenzahl: 14-36 NC/NiMH oder 4-12 LiPo Zellen. Bei mir mit 8S
Laststrom: 120 A
Gewicht ca.: 175 g
Kurzzeitstrom: 150 A
Abmessungen: 73,4 x 56 x 31 mm
Schutzfunktionen: PCO, POR, TP, Rx-Filter, OPTO, Cool Power FET
Taktfrequenz: 32 kHz
Zellenzahl: 14-36 NC/NiMH oder 4-12 LiPo Zellen. Bei mir mit 8S
Laststrom: 120 A
Gewicht ca.: 175 g