- Freitag 27. April 2012, 16:24
#82793
Hallo zusammen,
seit der letzten Ausfahrt neigt der Motor ab der Hälfte des Tanks in langen links-Kurven
zum ausgehen.
Es muß irgendwie mit dem Ansaugrüssel im Tank zusammen hängen, aber dieser kann
sich ja von einer Fahrt zur anderen nicht verändern?!
Hattet ihr sowas auch schon?
P.S. Ist der Tank mit den zwei Schläuchen in der Mitte und Deckel ohne Belüftung.
seit der letzten Ausfahrt neigt der Motor ab der Hälfte des Tanks in langen links-Kurven
zum ausgehen.
Es muß irgendwie mit dem Ansaugrüssel im Tank zusammen hängen, aber dieser kann
sich ja von einer Fahrt zur anderen nicht verändern?!
Hattet ihr sowas auch schon?
P.S. Ist der Tank mit den zwei Schläuchen in der Mitte und Deckel ohne Belüftung.
Fahrzeug: Carbon Breaker 4WD / Carbon Fighter 4WD
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B