- Donnerstag 22. April 2010, 00:37
#39818
Wenn jemand ein neues Diff, oder Stoßdämpfer oder BeltDrive oder sowas entwikelt sehe ich das ja ein. Aber hier geht es schlicht und einfach um die Frage welche Kombination von Regler und Motor funktioniert. Beides Produkte die am Markt verfügbar sind. Um sowas muß man doch wirklich kein großes Geheimnis machen ....
Daraus dann mit dem Mechanischen Umbausatz ein Produkt zu machen ist was anderes. Und das es so funktionert zeigt ja die Vorgehensweise von E-Power.
Und zur Verwendbarkeit von Plettenberg / Lehnert mit Schulze / MGM findet man da recht viel Info von ihm. Aber das ist halt das obere Ende in Sachen Qualität und Preis ... Da gehen dann locker über 5 KW ... oder auch im Experimentierfahrzeug 160 km/h
Und gerade die CF Gemeinde und dieses Forum zeigen doch recht gut - ein offener Umgang mit Ideen bringt alle weiter! Auch die, die mit Zubehör und Tuning ihr Geld verdienen.
Grüße
Thomas
Carbon Street Fighter --> Baubericht und Videos
FG EVO 08 --> Bilder und Video
Futaba 3PK + Spektrum
--------------------------------------
MAC Berlin e.V.
FG EVO 08 --> Bilder und Video
Futaba 3PK + Spektrum
--------------------------------------
MAC Berlin e.V.