- Donnerstag 17. Dezember 2009, 19:37
#24265
servus,war lange nicht mehr da
nachdem bei uns ca 5cm schnee liegt und mein breaker ja nicht umsonst allrad hat,dacht ich mir,dehn wir mal ne runde im schnee
nach ca 15minuten fahrzeit und ein paar irren drifts wollte ich aus dem stand wieder losfahren,da starb der motor ab und ging nicht wieder an
ich hab aus versehen die leerlaufhemischschraube fetter gestellt statt die vollastdüse
auch nach ner grundeinstellung der düsen sprang er nicht an-kerze immer nass,volle kompression.
also abgesoffen!!
hab dann die kerze raus,die kiste umgedreht und ein paarf mal am seili gezogen.
kerze rein-läuft
hab dann die einstellungen wieder so wie vorher hingedreht,aber der bock lief [nicht gewünschter Begriff]!
muss ich jetzt das gemisch im winter anders einstellen als im sommer?
(WIR HABEN CA 10 grad minus)
nachdem bei uns ca 5cm schnee liegt und mein breaker ja nicht umsonst allrad hat,dacht ich mir,dehn wir mal ne runde im schnee
nach ca 15minuten fahrzeit und ein paar irren drifts wollte ich aus dem stand wieder losfahren,da starb der motor ab und ging nicht wieder an
ich hab aus versehen die leerlaufhemischschraube fetter gestellt statt die vollastdüse
auch nach ner grundeinstellung der düsen sprang er nicht an-kerze immer nass,volle kompression.
also abgesoffen!!
hab dann die kerze raus,die kiste umgedreht und ein paarf mal am seili gezogen.
kerze rein-läuft
hab dann die einstellungen wieder so wie vorher hingedreht,aber der bock lief [nicht gewünschter Begriff]!
muss ich jetzt das gemisch im winter anders einstellen als im sommer?
(WIR HABEN CA 10 grad minus)