- Samstag 15. Juni 2013, 13:34
Hi.
Ich will meinen CF ja immer noch wieder zum Leben Erwecken. Jetzt habe ich bei Conrad eine Günstige Getriebeplatte gesehen.
Diese Getriebeplatte habe ich und bin zufriedenen.
(Ich habe keine Ahnung warum, aber der nimmt irgendwie nicht den Link von der Platte. Das ist die Getriebeplatte Best.-Nr.: 235993 - 62 [Teilenummer: 511389] für 69,95.
Und mit dieser Conrad Funktion bekomme ich es auch nicht hin.)
Jetzt würde mich interessieren ob mir jemand den Unterschied zu dieser Getriebeplattesagen kann. Teilenummer: 112277C
Ich will ihn entlich mal bei nen Rennen Testen. Entweder Engelsberg Cup oder vielleicht auch mal bei dieser Renn Serie Nord.
Gruß
Ich will meinen CF ja immer noch wieder zum Leben Erwecken. Jetzt habe ich bei Conrad eine Günstige Getriebeplatte gesehen.
Diese Getriebeplatte habe ich und bin zufriedenen.
(Ich habe keine Ahnung warum, aber der nimmt irgendwie nicht den Link von der Platte. Das ist die Getriebeplatte Best.-Nr.: 235993 - 62 [Teilenummer: 511389] für 69,95.
Und mit dieser Conrad Funktion bekomme ich es auch nicht hin.)
Jetzt würde mich interessieren ob mir jemand den Unterschied zu dieser Getriebeplattesagen kann. Teilenummer: 112277C
Ich will ihn entlich mal bei nen Rennen Testen. Entweder Engelsberg Cup oder vielleicht auch mal bei dieser Renn Serie Nord.
Gruß
Mein Fuhrpark:
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann