- Mittwoch 28. November 2012, 18:44
#86438
Hallo zusammen,
da mein vorderes Diff nun tot ist und ich ein neues brauche, wollte ich nun gleich das neue
probieren.
Nun aber die Frage kann ich vorne eins der 3.Gen einbauen und hinten die alte Version drinen lassen, oder ist das Übersetzungsverhältniss anders.
Die Zahnräder am Diff aussen sehen schon völlig anders aus, vorallem scheint mir
der kleine Treibling im Durchmesser größer zu sein als der alte.
Aber alles in allem etwas schächlicher dimensioniert.
Funzt das Teil im Breaker? Warscheinlich gibts aber noch keine großartigen Erfahrungsberichte.
Bye
crx3480
da mein vorderes Diff nun tot ist und ich ein neues brauche, wollte ich nun gleich das neue
probieren.
Nun aber die Frage kann ich vorne eins der 3.Gen einbauen und hinten die alte Version drinen lassen, oder ist das Übersetzungsverhältniss anders.
Die Zahnräder am Diff aussen sehen schon völlig anders aus, vorallem scheint mir
der kleine Treibling im Durchmesser größer zu sein als der alte.
Aber alles in allem etwas schächlicher dimensioniert.
Funzt das Teil im Breaker? Warscheinlich gibts aber noch keine großartigen Erfahrungsberichte.
Bye
crx3480
Fahrzeug: Carbon Breaker 4WD / Carbon Fighter 4WD
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B